#Tradition    #Handmade

#WerSindWir

Wir sind Collins Foods - Gastro­nomie­be­treiber ver­schiedener Mar­ken. Wir wurden 1968 in Aus­tralien ge­boren und sind seit­dem auf Erfolgs­kurs. Der Gesamt­umsatz unserer Unter­nehmens­gruppe betrug im Geschäfts­jahr 2016/2017 rund € 410 Mio. und konnte im Ver­gleich zum Vor­jahr um 10,3% ge­steigert werden.

 

Wie machen wir das? Durch ein Wachs­tum unserer Um­sätze in den Stores, das Bauen neuer Res­tau­rants sowie Akqui­rieren neuer KFC Restau­rants in Europa. Auch auf das Hinter der Fassade legen wir Wert, so dass wir im zurück­liegenden Geschäfts­jahr rund € 14 Mio. in die Instand­haltung sowie Re­model­lings unserer welt­weiten Restau­rants in­vestiert haben.

 

Mit­tler­weile be­treiben wir in Aus­tralien und Asien über 200 KFC und 89 Sizzler Res­tau­rants. Wir wach­sen weiter und er­obern nun seit De­zember 2016 auch den Euro­päischen Markt. Aktuell be­treiben wir 17 KFC Res­tau­rants in Deutsch­land und 18 KFC Res­tau­rants in den Nieder­landen.

 

 

 

 

 

 

Colonel & Collins

#WoherKommenWir

Unser Gründer, James A. Collins, betrieb ab 1952 einige Burger-Res­tau­rants mit dem Namen "Hamburger Handout" in den USA. 1960 lernte er den Er­finder von KFC, Colonel Harland Sanders, ken­nen und nahm KFC Produkte mit auf die Speise­karte. Ab 1968 schloss er seine Hamburger Handout Res­tau­rants und kon­zen­trierte sich nur noch auf die Er­öffnung von KFC Res­tau­rants. Dies setzte er aller­dings nicht in den USA um, sondern zog weiter nach Aus­tralien.

 

 

 

 

 

 

#WohinWollenWir
Wohin wir wollen

Um unser Ziel zu er­reichen, der „beliebteste und am meisten ge­schätzte Res­tau­rant­bet­reiber in Europa zu werden“ konzen­trieren wir uns auf 3 Dinge:

  • #Kundenbindung: Um unsere Gäste öfter zu einem Besuch bei uns zu bewegen, achten wir zum einen auf groß­artige Lebens­mittel­qualität und zum anderen darauf, dass unsere Mit­arbeiter zu jeder Zeit ihr Bestes in einer von uns sicher­gestellten Arbeits­umgebung geben.
  • #Wachstum: Wir re­inves­tieren in unsere Res­tau­rants und konzen­trieren uns auf stetige Ent­wicklung unserer Stores sowie exzellent durch­geführte Neu­eröffnungen.
  • #MarkeMitHerz: Zahlen alleine reichen uns nicht - alle Menschen liegen uns am Herzen. Unsere traditionelle Firmen­kultur legt hier­für den Grund­stein. Wir bieten Talenten eine erst­klassige Weiter­ent­wicklung und lassen unsere Gäste unseren Zusammen­halt spüren.

Bei Collins zu arbeiten be­deutet Teil eines dynamischen Teams in Deutsch­land zu sein, das mit Pionier­geist die Ent­wicklung der Marke be­einflusst und Frei­raum zur individuellen Weiter­ent­wicklung jedes Einzelnen gibt. Auch wenn wir zur System­gastro­nomie ge­hören und viele Arbeits­abläufe vor­gegeben und standardisiert sind, legen wir großen Wert auf Authenti­zität und Indi­vidua­lismus bei all unseren Mit­arbeitern. Jeder kann so sein, wie er/sie ist und mit uns zu­sammen seinen eigenen Weg gehen. Die Zusammen­arbeit im Res­taurant­team aber auch ge­mein­sam mit den Regional­leitern und den Verwaltungs­kollegen ist für uns eine Selbst­verständlich­keit. Ein profes­sioneller Um­gang mit­einander hält uns dennoch nicht davon ab, uns nicht immer zu ernst zu nehmen.

 

 

 

 

 

 

#WenBrauchenWirDafür

Je nach Position ist eine Grund­ausbildung oder Vor­erfahrung aus­schlag­gebend und relevant, den­noch ist die Persönlich­keit hinter den Zerti­fikaten und Zeug­nissen wichtiger für uns. Du passt zu Collins Foods, wenn du:

  • Pioniergeist, eine positive Grund­einstellung und Energie mitbringst,
  • wiss­begierig und neugierig bist, aber auch gerne dein Wissen mit anderen teilst,
  • Leiden­schaft für die Arbeit mit Menschen mit­bringst und diese auch nach außen trans­portierst,
  • dich selbst gut organi­sieren und struk­turieren kannst.
#WievielChickenStecktInDir?

 

Restaurant

General Manager/in

 

Restaurant General Manager/in

Assistant Restaurant

General Manager/in

 

Assistant Restaurant General Manager/in

 

Schichtleiter/in

 

Schichtleiter/in

 

Teammitarbeiter/in

 

Teammitarbeiter/in

Du willst unser Team verstärken?

Erzähl‘ Margarethe Janzen, wie viel Chicken in deinem Lebenslauf steckt oder stelle uns vorab Fragen zu deiner Wunschposition:

bewerbung@collinsfoods.de

 

 

 

 

 

#FlacheHierarchien    #MultiKulti    #GesehenUndEntwickeltWerden